Bild anklicken

Die Projekt- und Grafikwerkstatt realisiert für die be-healthy-Methode eine Webseite für Video-Training on demand.

Hypnose und silent Subliminads können auch biochemische Veränderungen verursachen, wie z.b Einfluss auf das Hormonsystem nehmen, und da das Hormonsystem maßgeblich an unserem Muskelaufbau und Fettabbau beteiligt ist, ist eine Förderung der entsprechenden Hormone für Muskelaufbau oder Fettabbau enorm hilfreich und beschleunigt dein gewünschtes Ziel zu 100%. Selbstverständlich kann ich verstehen, dass du jetzt skeptisch bist, das ist auch normal so. Deshalb gehe ich weiter unten auf die Wirksamkeit der Hypnose und silent Subliminale ein, dabei werde ich beides auch ausführlich erklären. Neben den Suggestionen gibt es auch noch selbstdurchführende Techniken, wie z.b Richtiger Umgang mit Stress für eine optimale Regeneration und Glaubenssätze formen für langfristige Motivation!!

PROJEKT

Konzeption und Umsetzung Onlineportal

DISZIPLINEN

Corporate Design
Web Design
Responsive Web Design

LINK

www.leon-healthy.de