playabarEntfliehe dem stressigen Stadtalltag. Reichlich Liegestühle und Strandkörbe zum relaxen. Egal ob zum Lunch, after work oder chill out!
Karibisches Flair direkt an der Ostsee.

Playabar ehemals Strandsauna Playa Pelzerhaken wird zur Institution in der Lübecker Bucht. Die »Playabar« ist die erste »Ganzjahres-Natur-Beachbar« in Deutschland.

Die Playabar bieten eine Atmosphäre in der sich alle wohlfühlen können – Individualisten, Familien, Junggebliebene, Wassersportler…

Die Projekt- und Grafikwerkstatt (PuG) arbeitet seit 2009 für das Unternehmen und konnte schon für die Strandsauna Playa Pelzerhaken das CI sowie den Onlineauftritt umsetzen.

Nach 1-jähriger Pause arbeitet das Unternehmen mit Hochdruck an der neuen Location. Auch die PuG ist wieder mit an Bord.

PROJEKT
Geschäftsausstattung
Website

DISZIPLINEN
Corporate Identity
Corporate Design
Online
Online Marketing
Social Media