Bild anklicken

Zusammen mit den beiden Gründern des Hausboothafens Hamburg verbindet uns eine enge Freundschaft. Darüber hinaus ist die Projekt- und Grafikwerkstatt nun auch für die Beratung in digitalen Medien und das Corporate Design zuständig.

Im Diamantgraben im Süden Hamburgs findest du seltene Schätze rund ums Wasser. Du möchtest selbst mal Kapitän*in sein und mit deinen Freund*innen die Hamburger Wasserwege erkunden? Charter dir eines  der zum Teil führerscheinfreien Boote, Hausboote oder Flöße. Du wolltest schon immer auf einem Hausboot leben? In der Hausbootmanufaktur bauen wir Dein individuelles Hausboot. Immer mit dem Fokus auf deine Wünsche, ökologisch verträglich und langlebig. Zudem findest Du im Hausboothafen sicherlich einen kostengünstigen Liegeplatz. Auch ein Rundum-Bootservice wird angeboten.

PROJEKT

Corporate Identity / Design
Webdesign

DISZIPLINEN

Logoentwicklung / Corporate Design
Webseite
Social Media

LINK

www.hausboot-hafen-hamburg.de